Suche
  • Kontakt
  • +49 (0)30/873 65 41 oder torte@czerr.de
Suche Menü

Fans & Fun

Suse aus Köpenick:
Ich liebe Kuchen und mag an mir diese Leidenschaft.
Die habe ich immer, die kommt auch immer.
Kaffee muss nicht sein: die Hauptsache Kuchen.
Mein Problem: Ich kann mich bei Czerr nie entscheiden.
Bin jetzt aber entschlossen den Kuchen einfach von links nach rechts durchzuprobieren.
Mal sehen, ob das klappt. Klappt das?????

Czerr Kuchen

Czerr Plunder

Melly aus Marzahn:
Die Tasse Kaffee und eine Scheibe Brot nur mit Butter muss am Morgen sein. Ich bin sehr bodenständig und mag dieses Emmerbrot. Das gibt mir den ersten richtigen Schwung.

Czerr Emmerbrot

Hajo aus Schöneberg:
Wusste schon jemand, dass Männer süße Sachen lieben?
Ich habe ja in meinem Laden meistens männliche Kunden… leider. Aber die locke ich gern mal mit ´ner Plunderschleife. Ein Wink vom Ladentisch durchs Schaufenster reicht. Ihr glaubt gar nicht, was so eine Plunderschleife für Wirkungen hat.

Czerr PlunderCzerr Plunder